IN ENTWICKLUNG

S-3D CGI ANIMATION FAMILIENFILM ca. 80 Min.

Ooops! The Adventure Continues...

Der junge Nestrier Finny und seine beste Freundin Leah, ein Grymp, fallen über Bord der Arche, auf der sich alle Tiere seit der großen Sintflut aufhalten. Doch das Unglück nimmt kein Ende, die beiden werden durch einen Sturm getrennt und sind nun auf sich allein gestellt. Während Finny unter Wasser eine faszinierende Nestrier-Kolonie entdeckt, wird Leah an den Strand einer wunderschönen Insel gespült. Doch was hat es zu bedeuten, dass das neuentdeckte Land bebt und aus dessen Berg Rauch aufsteigt?

In der Fortsetzung des international erfolgreichen 3D Animationsfilm ‚Ooops! Die Arche ist weg…‘ erwarten unsere jungen Helden spannende Abenteuer, neue Freunde und die Herausforderung sich und das gesamte Tierreich auf der Arche zu retten.

 

PRODUKTION Ulysses Films mit Fabrique d'Images (Luxembourg), Moetion Films (Ireland) REGIE Toby GenkelSean McCormack DREHBUCH Richie Conroy, Mark Hodkinson DEUTSCHER VERLEIH Telepool WELTVERTRIEB Global Screen GEFÖRDERT DURCH Filmförderung Hamburg Schleswig-Holstein, Eurimages, DFFF

Zur Projektübersicht