News

Ulysses hat Geburtstag!

Heute wird Ulysses Films 17 Jahre alt!

Seit 2004 produzieren wir nun schon animierte Kinofilme für den internationalen Markt. Das ist was wir können und was wir auch mit unseren aktuellen Produktionen „The Amazing Maurice“ (basierend auf dem Roman von Terry Pratchett) und „Butterfly Tale“ bald wieder zeigen wollen. Das erste fertige Material sieht phantastisch aus!

Vielen Dank an alle unsere Kolleginnen und Kollegen, Partner und Partnerinnen, Freundinnen und Freunde in aller Welt!

Als Filmemacher sind wir glücklich darüber, unseren Beitrag zu leisten, die im letzten und in diesem Jahr entstandene ungekannte Situation zügig zu überwinden. Wir müssen gute und hochwertige Filme produzieren, damit die Kinos den Menschen bei Abklingen der Pandemie weiterhin ein attraktives Angebot an Kultur, Bildung, Unterhaltung und Spaß bieten können.

Wir von Ulysses freuen uns riesig auf die kommenden Jahre und viele weitere schöne Projekte!

Zurück