IN ENTWICKLUNG

CGI ANIMATION, TV-SERIE 52x11'

Luis und die Aliens - die Serie

Der 13-jährige Luis kann es kaum abwarten ein Weltraum-Entdecker zu werden. Doch das muss er sich erstmal verdienen indem er der erste menschliche Kadett wird, der zusammen mit seinen wandelbaren Alien-Kumpels den 'Whoopies' und seiner neuen besten Freundin Naveena, zu den Junior inter-galaktischen Scouts (J.I.G.S.) darf. Zu ihren Aufgaben gehören weniger ein Lagerfeuer zu machen, als vielmehr unerwartet verrückte außeriridische Aufgaben, wie das Raketen-Kanu zu lenken oder Alien-Babysitting. Und das alles ohne ihren Lieblingsplaneten Erde verlassen zu müssen.  

PRODUKTION Ulysses Films und Zodiak Kids SERIEN BIBEL geschrieben von Baljeet Rai BASIEREND AUF dem Kinofilm "Luis und die Aliens" von Wolfgang Lauenstein und Christoph Lauenstein

Zur Projektübersicht